Der Frühling kommt, die Türen gehen auf.
Unser Restaurant & Hotel öffnet am 28.März
Wir freuen uns auf Euch










Herzlich willkommen im Aparthotel Müritz Seeromantik

Unser Aparthotel Müritz Seeromantik  liegt am Wasserwanderrastplatz in Sietow Dorf im Land der 1000 Seen direkt an der malerischen Kopfsteinpflaster-Allee, lediglich 100 m von der Müritz entfernt zwischen Röbel und Waren. Dieses kleine Urlaubsparadies auch für vier Pfoten bietet Ihnen: Ferienwohnung, mehrere Einzel. u. Doppelzimmer, Familienzimmer sowie einen privaten Bootsanlegesteg in der Sietower Bucht. Unsere schöne Eventlocation die Seeromantik Scheune  lädt zum feiern oder heiraten ein. 

Liebe Gäste,

Gemeinsam freuen wir uns auf eine neue Saison, in der Scheune Anno 1880 sowie im Restaurant möchten wir Sie willkommen heißen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und einen schönen Aufenthalt in Sietow Dorf.

Herzliche Grüße